Hallo Welt!

 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier wird es hier in Zukunft um die Themen Selbstständigkeit in Verbindung mit Design und Illustration gehen. Da ich mich selbst erst vor ein paar Monaten als Grafik-Designerin und Illustratorin selbstständig gemacht habe, hat sich seitdem vieles getan und geändert in meinem Leben. Deshalb möchte ich gern über meine ersten Erfahrungen und Schritte schreiben. Dabei möchte ich ehrlich und aufrichtig sein und meine bisherigen Erkenntnisse und mein gesammeltes Wissen mit euch teilen. Vielleicht helfen diese gesammelten Tipps und Tricks dem einen oder anderen weiter, oder inspirieren euch einfach. 🙂

Dies sind auch meine ersten Anfänge als Bloggerin und ich werde mir Mühe geben, alles fein säuberlich und verständlich aufs Papier bzw. ins Internet zu bringen. Und da der Mensch kein Einzelgänger ist (die meisten zumindest) freue ich mich auf regen Austausch und Kommentare zu den jeweiligen Themen und Einträgen. 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim zukünftigen Lesen und Stöbern auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Mareen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert