Interview mit juggleHUB

 

Vor kurzem wurde ich von der lieben Katja Thiede von juggleHUB interviewt.
juggleHUB ist ein Coworking-Space in Berlin und bietet Start-up-Gründern, Selbstständigen, mobil arbeitenden Angestellten und Eltern einen Raum zum Arbeiten. Hier kann man sich seinen eignen Schreibtischplatz mieten, der mit WLAN, Drucker und Telefon eine komplette Büroausstattung liefert. Auch für Meetings kann man sich eigene Räume mieten.

Aber das Besondere an juggleHUB ist, dass es ein Coworking mit einer flexiblen Kinderbetreuung vor Ort ist. Hier können Eltern ihre Kinder ab einem Alter von zwei Monaten bis zum Schuleintrittsalter betreuen lassen und sich in Ruhe auf ihre Arbeit oder Projekte konzentrieren, ohne selbst ständig auf den Nachwuchs achten zu müssen. Wer also in Berlin lebt oder arbeitet und so ein Angebot sucht, ist bei juggleHUB also genau richtig. 🙂

Jetzt noch ein paar Worte zu meinem Interview. Das Interview hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe ein wenig über meinen beruflichen Werdegang, was mich motiviert und inspiriert und meine berufliche Orientierung geplaudert. Wer also etwas mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchte, ist natürlich gern dazu eingeladen sich das Interview durchzulesen. Ich freue mich daher über jeden Leser und auch über nette Kommentare.
Das Interview findet ihr auf dem Blog von juggleHUB. Viel Spaß beim Lesen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.