Süße Valentinsgrüße

 

Es ist wieder Freebiezeit! Und passend zum Valteninstag gibt es schicke Karten für euch und eure Liebsten. 🙂 Wenn ihr also noch auf der Suche nach Valentinskarten seid, könnt ihr euch auf meiner Seite zwei extra designte Karten in Postkartengröße herunterladen und euren Liebsten schenken. Ich wünsche euch viel Spaß damit und natürlich einen schönen Valentinstag, egal ob Single oder nicht. 😉

 

 

Und hier geht es in den Freebiebereich zum Download. Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass diese Bilder und Grafiken mit sehr viele Liebe und Mühe entstanden sind und nur für den persönlichen Zweck zu verwenden sind! Sie dürfen nicht auf anderen Seite hochgeladen, verkauft oder als fremdes Eigentum ausgegeben werden! Wenn ihr meine Sachen empfehlen wollt, setzt bitte einfach einen Link auf meine Seite, darüber würde ich mich sehr freuen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert