Gut gestaltete Weihnachten!

 

In meinem Freebiebereich findet ihr nun die ersten meiner Freebies! Das sind kostenlose von mir selbst gestaltete Grafiken oder Illustrationen, die zur persönlichen Nutzung freistehen. 🙂 Ich möchte vorneweg noch erwähnen, dass diese Bilder und Grafiken mit sehr viele Liebe und Mühe entstanden sind und nur für den persönlichen Zweck zu verwenden sind! Sie dürfen nicht auf anderen Seite hochgeladen, verkauft oder als fremdes Eigentum ausgegeben werden! Wenn ihr meine Sachen empfehlen wollt, setzt bitte einfach einen Link auf meine Seite, darüber würde ich mich sehr freuen. 🙂

Meine Freebies sollen eine kleine Bereicherung für den Alltag sein und Menschen, die sie sehen eine kleine Freude bringen. Passend dazu fangen wir auch gleich mit dem Fest der Freude an, Weihnachten! Unter meinen Freebies findet ihr nämlich Muster, Anhänger, Aufkleber und Namenschilder für Geschenke zu Weihnachten. Nutzt sie gern für eure Liebsten, ich hoffe sie verschönen eure Geschenke und verbreiten gute Laune beim Verschenken. 🙂

Die Muster stehen euch zur freien Verfügung und ihr könnt sie z.B. als Geschenkpapier oder Poster verwenden. 🙂

Die Kugel sind einmal die Anhänger, durch die ihr einen Faden ziehen könnt wenn ihr wollt, um sie zu befestigen.

Diese Anhänger dienen nur zu Ansicht, im PDF selbst sind keine Löcher vorhanden. 😉

 

Und die Aufkleber sind diese hier:

Einfach ausschneiden und mit Leim auf Papier oder sonstigen Verpackungen oder Gegenständen befestigen. 😉

Hier findet ihr noch meine Namensschilder einmal in groß und in klein. Das Blatt ist so konzipiert, dass ihr es einfach in der Mitte falten könnt, sodass die kleinen Schilder heil bleiben und die großen in der Mitte gefaltet sind. So könnt ihr die großen Namensschilder z.B. an einer Geschenktüte anbringen.

 

 

Ich hoffe euch gefallen meine Weihnachtsfreebies und ihr könnt sie gut gebrauchen. Wenn sie euch gefallen haben, dann lasst mir doch einfach eine nette Nachricht da oder gern auch ein paar Bilder, auf denen man sie an Geschenken sieht. Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert